Maaloxan für den Hund?

4 Antworten

Grundsätzlich: Man sollte nicht ohne Rücksprache mit einem Tierarzt einfach Medikamente an Tiere verabreichen. Das kann u. U. böse enden ...

Ruf den tierärztlichen Notdienst an und schildere denen Dein Problem. Die können Dir auch am Telefon zumindest sagen, was Du n i c h t geben darfst.

Alles Gute für die Hündin!

Sodbrennen beim Hund ist eine Frage der richtigen Ernährung. Nicht irgendwas geben, schon gar nicht ohne Rücksprache mit einem Tierarzt, aber die Fütterung anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Muss man Apotheke fragen . Die meisten Mittel für Menschen sind schädlich .wenn es wie Rennie ist, Magnesium und Calcium , könnte es vielleicht gehen . Musst man anrufen

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""