M16 und noch nie ne Freundin gehabt, an was liegts?

3 Antworten

An nichts ! - Leben einfach dein Leben und abwarten, Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt!

Warte, bis der richtige Zeitpunkt kommt :) Versuch nicht, hektisch nach einer Freundin zu suchen - das wird nichts. Ich bin mir sicher dass du früher oder später eine findest 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym162008 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 23:56

Danke, das hilft mir sehr.

BerlinFan187  22.07.2024, 00:00
@Anonym162008

Ehrlich, sei nicht aufdringlich, vielleicht hast du bald eine Jugendreise oder sowas in der Art. Da kannst du ja mal anfangen, mit hübschen Mädchen zu reden. D.h in die Gruppe einmischen und so, aber bitte, geh da nicht hin mit dem Ziel, 6 Nummern zu klären‼️

Anonym162008 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 00:32
@BerlinFan187

Leider ist meine Schulzeit schon vorbei und ich beginne schon bald eine Ausbildung. (Komme aus der Schweiz) Aber mein Ziel ist es nie einfach so Nummern zu klären, solche Sachen würde ich nie machen. Das wäre einfach nicht ich. Ich würde, wenn dann nur das eine Mädchen, was ich mögen würde, vielleicht ansprechen. Jedoch traue ich mich oft nicht dazu, bei genau diesem Mädchen.

Warte bis die richtige kommt, ist immer das beste, glaub mir irgendwann wird das geschehen.