Lustpille für den Mann? :o

7 Antworten

  • Es gibt derzeit KEINE Pille, die die LIBIDO des Mannes wirksam erhöht. Wenn er wirklich keine Lust hat, dann ist dagegen kein Kraut gewachsen. Stress, Sorgen, Ablenkung, Beziehungsprobleme, allmähliches Entlieben sind typische Gründe für mangelnde Lust beim Mann.
  • Wenn er dagegen Erektionsprobleme hat, also keinen steifen Penis bekommt, OBWOHL er Lust hat, dann gibt es die bekannten modernen Medikamente, die wirksam helfen. Allerdings natürlich nicht ohne Rezept, sondern nur vom Urologen.
  • Es gibt KEINE rezeptfreien Mittel gegen Erektionsprobleme. Was immer erhältlich ist, ist entweder illegal oder wirkungslos.
  • Kamagra ist der indische Name eines illegalen Nachbaus von Víagra. Kamagra ist in Europa nicht zugelassen, nicht verkehrsfähig und wer immer es verkauft, ist kriminell und verstößt gegen Gesetze. Über die Qualität von krimineller Ware muss man nicht länger nachdenken, da kann von wirkungslos bis giftig alles dabei sein. Macht Euch nicht unglücklich.
  • Junge Männer haben meist keine Erektionsprobleme. Denkt eher über Beziehungsprobleme nach oder warum er im Stress ist. Eventuell leidet er an einer anderen Krankheit.

Die beste Lustpille bist du.

Die Lust kommt schon beim tun, falls er wirklich keine haben sollte.

Mit 16/17 Jahren habt ihr schon solche Probleme? In dem Alter braucht man noch keine luststeigernden Pillen. Entweder passt ihr beide nicht zusammen, oder ihn bedrückt etwas in eurer Beziehung. Im ersten Fall sollte man sich trennen, im zweiten hilft nur Reden.

Im Übrigen ist es völlig normal, dass man nach einer Weile des Zusammenseins weniger Lust verspürt. Vielleicht stellst du einfach zu große Ansprüche? Dein Freund muss nicht jeden Tag "können", vielleicht fühlt er sich ja einfach von dir unter Druck gesetzt. Dann ist es kein Wunder, wenn er nicht mehr "kann". Versucht es doch einfach mal damit, nur dann miteinander zu schlafen, wenn ihr es beide wollt!

Also für manchen ist jeden Tag Lieblingsgericht nach einer Weile appetitverderbend. Dann solltest du das Gericht varieren oder ganz abwandeln. Und vor allem, jeden Tag sollte es was neues geben.

Allein schon die Suche danach, sollte euch Lust bereiten.

Die Pillen lass mal hübsch weg.

Warum reduziert ihr eure Beziehung auf Sex? Beziehung hat viele Facetten....

Er soll sich Chemie antun, incl. aller Nebenwirkungen....liebst du ihn so wenig?

XXungerechtXX  07.08.2014, 11:10

Ich fasse es nicht...ihr seit gerade mal 16-17 Jahre alt und habt solche Probleme....

Vielleicht setzt du den armen Kerl ja auch unter Druck und er kann deshalb nicht.

Du solltest deine Ansprüche zurückschrauben...es gibt auch andere Sachen....

Katharina323
Fragesteller
@XXungerechtXX

Ich bin weder eine 'verwöhnte' junge Dame, noch reduziere ich/reduzieren wir unsere Beziehung auf Sex. Natürlich sieht er das alles genau so, wir sind ja gemeinsam auf der Suche nach etwas, das Lust bereitet. Ich besitze zwar keinerlei Ahnung, wie alt Sie sind, aber anhand Ihrer Äußerungen denke ich einmal nicht ganz in meinem Alter und das ist wahrscheinlich dann auch der Grund für ihr Unverständnis solcher Probleme in dem Alter.

Taro41  07.08.2014, 11:10

Haben sie gesagt, dass sie die Beziehung darauf reduzieren?

Auch wenn Sex nicht das wichtigste es, ist es ein gesunder Teil der Beziehung und wenn es eben nicht mehr läuft, ist es doch nicht schlimm, da ein wenig nach zu helfen...

XXungerechtXX  07.08.2014, 11:14
@Taro41

Im Februar gab es schon "Beziehungsprobleme"....und mit 17 hier so eine Frage zu stellen, zeigt mir, was für Probleme es wirklich sind....

Sie scheint eine sehr (sagen wir es mal freundlich) verwöhnt junge Dame zu sein, die gern alles plant und bestimmt....fraglich ist nämlich, ob ER das alles ebenso sieht!