Lust auf andere Kerle trotz Beziehung?

11 Antworten

Für mich gehören Liebe und Sex zusammen und diese werden exklusiv miteinander gelebt. Treue ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung.

In unserer Gedankenwelt sind wir frei und diese Welt müssen wir nicht teilen, wenn wir es nicht wollen, nicht einmal mit unserem Partner. Aber es wäre natürlich schöner, wenn man den anderen mit einbeziehen könnte.

Aber wenn Gedanken in die Tat umgesetzt werden wollen, dann sollten wir aus Fairness dem Partner gegenüber Farbe bekennen und ihn nicht betrügen.

Nein, ist bei mir nicht der Fall. Und wenn die Loyalität und Treue vollkommen egal ist, dann sag es deinem Freund so, verabschiede dich von ihm und danach kannst du ja jeden Kerl dessen Schwanz noch steht nacheinander flachlegen.

Kann man machen, sollte der Partner aber davon wissen. sonst sehe ich das als Fremdgehen. Wenn er es weiß, und alle damit kein Problem, pass es ja.

Bei mir ist das nicht so. Wenn ich in einer Verbindung bin, füllt die mich voll und ganz aus. Andere kann man zwar weiterhin attraktiv finden, aber "Lust haben" ist schon wieder ein Schritt näher am Fremdgehen...und dann hat die Beziehung wohl keine lange Lebensdauer, da das Fremdgehen auch die eigenen Gefühle durcheinanderbringt. Ganz davon abgesehen, dass der Partner davon sicher sehr enttäuscht wäre.

So sehe ich das heute...will sagen, früher war das evtl. auch anders, aber früher war noch so einiges anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das etwas bei dir falsch läuft bzw in deiner Beziehung. Stell dir die Frage wieso du lust auf andere Typen hast.

Gibt's etwas das du in deiner Beziehung vermisst? Etwas das dir dein Freund nicht geben kann?

Oder bist du einfach nicht der Typ Mensch der sich binden möchte? Dann wäre eine Offene Beziehung oder Single Leben besser geeignet. In jedem Fall solltest du es Ansprechen und offen Kommunizieren.

Geh nur nicht Fremd. Das wäre eine Schande und du wärst Abschaum.