Lust abstellen bzw unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich denke, du solltest zu deiner Lust und Erregung stehen und fertig. Sprich doch mit ihr darüber, dass ihr mal zusammen kuschelt, küsst und euch liebkost. Schrittweise könnt ihr das dann mit weniger Kleidung machen und zu Petting übergehen lassen. Es gibt doch viele Varianten, seine Sexualität auszuleben und sexuelle Erfüllung zu finden, ohne gleich Vaginalverkehr zu haben. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag schüchtern sein aber sie ist auch erregbar. Du kannst es doch nicht immer selber machen. Red mit ihr und sag was du willst achte wie sie reagiert. Sex gehört zu jeder Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. nicht rein fressen, sondern darüber reden, es gibt 1000 Liebesspiele eins geht immer

2. gib ihr Sicherheit, akzeptiere ihre Grenzen und findet einen Weg das ihr beide zu eurem "Recht" kommt; geht nicht gibts nicht

3. Zährtlichkeit mag jede Frau, wenn sie sich sicher fühlt auch mehr und mehr

so nun mach was draus, sie ist keine Heilige sondern eine Frau und somit wohl nicht aus Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir wirklich was an ihr liegt dann überstürze nichts Masturbation vorher und finde heraus wie sie zu Sex steht!!!  Dann überlege dir was um sie zu erobern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell vorm treffen mastrubieren?

ja das wäre eine möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?