Lust abstellen bzw unterdrücken?

7 Antworten

Nein, ich denke, du solltest zu deiner Lust und Erregung stehen und fertig. Sprich doch mit ihr darüber, dass ihr mal zusammen kuschelt, küsst und euch liebkost. Schrittweise könnt ihr das dann mit weniger Kleidung machen und zu Petting übergehen lassen. Es gibt doch viele Varianten, seine Sexualität auszuleben und sexuelle Erfüllung zu finden, ohne gleich Vaginalverkehr zu haben. 

Viel Erfolg!

1. nicht rein fressen, sondern darüber reden, es gibt 1000 Liebesspiele eins geht immer

2. gib ihr Sicherheit, akzeptiere ihre Grenzen und findet einen Weg das ihr beide zu eurem "Recht" kommt; geht nicht gibts nicht

3. Zährtlichkeit mag jede Frau, wenn sie sich sicher fühlt auch mehr und mehr

so nun mach was draus, sie ist keine Heilige sondern eine Frau und somit wohl nicht aus Zucker

Sie mag schüchtern sein aber sie ist auch erregbar. Du kannst es doch nicht immer selber machen. Red mit ihr und sag was du willst achte wie sie reagiert. Sex gehört zu jeder Beziehung

Mädchen schreibt Jungen an?

„Hey.. ich finde dich irgendwie echt süß würdest du dich vlt mal mit mir treffen wollen? 🙈“ jungs, wenn ein mädchen euch so anschreibt wie reagiert ihr? Findet ihr das gut und schreibt dann weiter mit ihr und würdet euch treffen ? Meinung von mädchen und jungs bitte :) dankeeeeee

...zur Frage

meint ihr ich nerve ihn?

Halli hallo ich schreibe jetzt schon seid knapp 2 Monaten mit einem Jungen ..ich muss ihn halt sehr oft anschreiben ich habe dann irgendwie das Gefühl das ich ihn nerve ..ich habe ihn mal gefragt ob er überhaupt noch mit mir schreiben will und er meinte dann ich soll mir nicht so viele Sorgen machen usw..ich habe ihn halt auch mal gefragt ob wir uns treffen wollen er hat dann gesagt das wir uns mal treffen können (ist jetzt schon länger her wo ich ihn das erste Mal gefragt habe ) ich weiß nicht ob ich ihn nochmal fragen soll er schreibt halt ganz oft in Rätseln und ich weiß nie wie ich das jetzt deuten soll..er hat mal gesagt das er mich süß fände...und das wir uns besimmt mal treffen können ..Aber er schreibt halt immer so verwirrend ....Was meint ihr dazu ..Schüchtern ist er kein bisschen das weiß ich.

...zur Frage

Wie reagiert ihr auf Freunde die ein Treffen z.B Kino etc haben wollen und dann absagen weil die keine Lust haben?

Hallo , wie reagiert ihr auf Kumpel oder so die ein Treffen veranstalten z.b Zuhause oder so und dann am nächsten Tag schreiben das die keine Lust haben -.- Ich wollte mich mit einen Kumpel heute bei mir Zuhause treffen damit wir was bei mir unternehmen . Gestern noch ja ich habe Lust dann heute keine Lust ..... Das ist schon das 2. Mal bei ihm das er wegen keine Lust absagt und dann er noch das wollte das wir was machen.

...zur Frage

Lust auf Sex abstellen

Also Leute es ist so das mein Freund mich immer fragt ob ich sex will wirklich bei jedem Treffen jedes Mal und ich fühle mich voll ausgenutzt deswegen sage ich immer nein dann geht er auf mich drauf und macht mich geil und dann will ich sex und kann meine Lust nicht mehr kontrollieren, kann man das irgendwie unterdrücken oder abstellen oder sonst was?

...zur Frage

Wo kann man kleinwüchsige treffen?

Gibt es so etwas wie ein kennlern plattform?Ich bin sexuell interessiert,stehen sie überhaupt auf grösser?Kann hier jemand seine erfahrungen sagen?Haben sie es eventuell sehr nötig weil sie keinen Partner finden?Ich kann mir gut vorstellen das diese Menschen sehr einsam sind.

...zur Frage

Zu schüchtern um mit einem bestimmten Mädchen zu reden?

Ich bin 16 Jahre alt und stehe seit ca 3 Jahren auf ein Mädchen. Wir sind befreundet, aber treffen uns nicht sehr oft (nur wenn wir uns im Schwimmbad begegnen.). Ich krieg es nicht hin, mit ihr normal zu reden, weil ich echt richtig schüchtern bin. Ich werde dann immer rot und weiss nicht, was ich sagen soll. Ich brauche Hilfe, und das mit dem Schüchtern sein abstellen geht nicht. Ich versuche es ja!

Sie hat mir letztens im Bus zugezwinkert, und ich weiss nicht, was sas bedeutet...

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?