Meint ihr ich nerve ihn?

7 Antworten

Hehe, erinnert mich ehrlichgesagt an mich und eine andere Person ^^
Also ich würde sagen du nervst ihn nicht solange er dir nicht eindeutig sagt. Ich meine wenn du ihn wirklich nervst würde er dich schon längst blockiert haben oder so. Wenn du ihm so viel Aufmerksamkeit schenkte müsste er dir doch was bedeuten, oder? Wenn er das nicht checkt ist er wirklich ein Idiot :'D

Ich wäre auch verwirrt, wenn ich seit zwei Monaten nur mit einem Menschen schreiben würde, anstatt ihn zu treffen.

Finde es fragwürdig, wie man sich so überhaupt verlieben kann, aber naja.....generation smartphone

Wenn er sich nicht auf ein Treffen einlässt, dann hör auf mit ihm zu schreiben, bringt ja dann ohnehin nichts.

Mädel was machst du dir für'n stress.
Jungs sind nicht so wie ihr. Wir sind wesentlich simpler und einfacher gestrickt. Wir meinen was wir sagen. Also relax dich und schreib ihn nicht so oft an. Das kann durchaus klammernd wirken. Wenn du ein ernsthaftes interesse an ihn hast dann sag es ihm. Wir brauchen halt öfters mal eine mit dem Zaunpfahl drauf um mitzukriegen was phase ist.

Also dass Jungs in Rätseln schreiben ist wohl ganz normal.
Wenn er jetzt schon kein Interesse zeigt dann lass es einfach. Endet nie gut.
Du gibst dann wohl einfach zu viel und bekommst zu wenig zurück.
Habe da Erfahrung.

Wenn du denkst dass du ihn nervst schreibe nicht so oft, vielleicht nur alle paar Tage mal und auch nicht so viel. Dann wirst du merken ob auch mal von ihm was kommt.