Nerve ich sie wirklich oder meint sie das nur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal sagen Mädchen nie wenn du nervst ! :D Ehm also, wenn du sie nerven würdest, würde wohl kaum zurück schreiben geschweigedenn zu dir hinüber schauen wie verrückt (?) Was ihre Freundin dir erzählt würde ich mal sekundär nur betrachten, weil du kannst dir nie so ganz sicher sein ob das stimmt, solang du es nicht von ihr direkt hörst, glaubs auch nicht! Es braucht Zeit bis man sich kennenlernt und das ihr euch grüßt ist doch auch schon was. Wenn du auf sie wirklich stehst, dann lass nicht locker, übertreibs aber nicht ! :)

thatPower
Fragesteller

ok danke, ich werde dann mal warten ob sie schreibt :)

Glaub nicht irgendwem frag SIE einfach und vertrau auf das was sie sagt.

thatPower
Fragesteller

das dachte ich auch aber Ihre und meine Freundin meinte das sie ja halt seehr schüchtern ist

NS0704  01.07.2013, 16:37
@thatPower

UND? bin ich auch.

Aber das wird sie dir wohl sagen.

thatPower
Fragesteller
@NS0704

Das ist ja die Frage-ich habe ja geschrieben das wenn ich nerve sie das schreiben soll-hat sie aber nicht

NS0704  01.07.2013, 16:53
@thatPower

Eben dann wird es auch nicht so sein! :)

und wenn du das denkst, schreib einfach mal n Wochenende nicht und schau ob sie schreibt.

Nein kommt so rüber als ob sie dich nicht leiden kann ! :)

Ich denke nicht, dass du sie nervst !
Vielleicht ist ihre freundin nur eifersüchtig aber auch wenn sie schüchtern ist, wird sie dir sagen ob du sie nervst.
Wenn sie rüberschaut ist das doch warscheinlich ein zeichen, dass sie interesse an dir hat ist ! sprich einfach mal länger mit ihr und frag sie dann nochmal ob sie sich mit dir treffen will aber ich würde sie an deiner stelle nicht dazu drängen !!!
LG Nelly

thatPower
Fragesteller

ok danke :) vielleicht fühlt sie sich ja schon bedrängt, obwohl die Frage eher spontan kam-wir haben halt geschrieben und dann habe ich halt mal spontan gefragt und sie meinte: in der Woche habe ich eigentlich keine Zeit aber am Wochenende schon. Ich kann das eben nicht deuten weil sie immer herüberschaut aber ich dann so etwas von ihrer Freundin höre......

lass sie, wenn sie etwas von dir will, kommt sie schon wieder