Sexuelles Interesse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken das du da zurückbleibst. Ich bin auch 14 und hatte auch noch nicht mein erstes mal. Ich würde dir raten einfach bei der Sache entspannter zu sein und irgendwann das Gefühl auf dich zukommen zu lassen und dann solltest du auch die Richtige finden und denn richtigen Zeitpunkt. Wir sind momentan in einer nicht so einfachen Situation, wo wir uns ziemlich unsicher sind. Obwohl ich wohl eher das mir selbst sagen müsste anstatt dir...

Es ist normal wenn du in dem Alter noch keine Beziehung oder sexuelles mit jemanden haben solltest. Es gibt früh starter und spät starter. Beides hat etwas positives und negatives an sich. Ich persönlich bin ein ziemlicher Früh starter da ich schon mit 13 Interesse an diesen Dingen hatte. Habe somit schon alles mit 14 hinter mir gehabt ist aber nicht immer etwas positives. Du solltest dich mehr auf Freundschaften und andere Dinge fokussieren Beziehungen und sexuelle Sorgen sind in dem Alter noch nicht wichtig .

Bleib cool Junge. Ich hab das Gefühl dass Du dir gerade nen bischen doll ne Platte.

Fang doch einfach an zu leben. Wenn eine mit Dir rum machen will, soll sie machen. Ihr müsst ja nicht gleich heiraten oder Filme mit Jennifer Aniston zusammen gucken. Wenn Sie nicht will, dann halt nicht. Ist sowieso irgendwann egal.

Menschen bereuen meistens das was sie nicht gemacht haben. Und wenn eine dir erzählen kann mit wem sie Alles rumgemacht hat, dann kann sie wenigstens den Anstand haben auch mit Dir Rum zu machen. Wozu erzählt die es Dir sonst? Wenn sie nur reden will soll sie zum Pastor gehen oder zum Friseur.

Sex ist keine Rein Raus Nummer. Auch Männer haben Gefühle, das ist doch klar, dass du nicht einfach so mit einem Mädchen schlafen kannst. Es fühlt sich richtig an, oder falsch, es bedeutet dir was.

Beziehungen müssen nicht sexuell sein. Denkst du, die Mädels wissen, was Liebe ist? Du darfst dir unsicher sein, du darfst Zweifel haben und auch Fehler machen. Das muss man sich in einer Beziehung auch anvertrauen können. Wieso redest du nicht einfach mit dem Mädchen darüber und vergleichst eure Vorstellungen? Da ergeben sich Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Aufeinander eingehen ist überraschend anders, als man es sich Vorgestellt hat. Manches kannst du leicht nachvollziehen, anderes gar nicht.

Nichts von all dem ist verbindlich. Eine Beziehung baut man sich auf. Geh es langsam an, setzt euch gemeinsame Ziele. Du kannst im Voraus unmöglich wissen, was daraus wird. Vielleicht ist sie dir eine gute Freundin, oder es wird etwas ernstes. Lass ihr immer wissen, woran sie an dir ist und überlege dir, ob das, was sie dir erwidert damit im Einklang ist. Nehmt aufeinander Rücksicht.

Hey, ich bin genauso in deinem Alter und es ist so ähnlich bei mir. Ich hatte noch keine Beziehung und kein erstes mal mit jemandem. Du musst eigentlich stolz auf dich sein das du es in deinem Alter noch nicht hattest. Ich finde mit 14 ist man noch viel zu jung für das erste mal. Und für eine Beziehung?.. naja also du bist nicht zu jung und auf jeden fall nicht zu alt und es ist nicht schlimm wenn du noch niemanden hast. Man darf einfach nicht aufgeben und einfach versuchen mit den Leuten die du am meisten magst viel Zeit zu verbringen. So viel wie nur möglich. So hast du vielleicht mit jemandem etwas mehr als nur eine Freundschaft 👀. Du kannst glücklich sein das du zumindest Freunde in der Schule hast. Ich habe kaum Freunde überhaupt und bin trotzdem echt glücklich das ich überhaupt welche habe.

Wie gesagt. Es ist egal wann die anderen ihr erstes mal haben oder wie viele Beziehungen sie schon hatten. Ein anständiger Mensch sollte meiner Meinung nach so wenig, aber so gute Beziehungen wie möglich haben und sein erstes mal mit der richtigen Person zur richtigen Zeit haben.

Mach dir nicht zu viele sorgen darüber, wir beide haben noch genug Zeit. Am besten erstmal auf sich selbst konzentrieren und sich verbessern.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung