In der Kennenlernphaae eine andere geküss, sagen oder verheimlichen?

4 Antworten

Wenn sich allmählich etwas Ernstes anbahnt, ist es (aus meiner Sicht) nicht in Ordnung, noch mit einer anderen etwas zu machen

Unknown918
Fragesteller

Ja hab ne Woche später gemerkt bei einem Gespräch dass es aus ihrer Sicht auf jeden Fall auch ernster ist aber davor wars so ein Vakuum wo's keiner genau wusste eigentlich

  1. solange ihr nicht zusammen sein darfst du mit anderen Mädchen machen was du wilst.
  2. Du warst betrunken da ist man nicht man selbst zum Teil.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown918
Fragesteller

Aber soll ich es erzählen

Solange es dir nichts mehr bedeutet, würde sagen nur unnötig Stress verursachen.

Unknown918
Fragesteller

Also hab dieses Mädchen später als sie nochmal was wollte gekorbt gehabt weil ich mich da schon entschieden hatte

Sobald du ihr Signale gibst, dass es etwas Ernstes zwischen euch beiden werden könnte, solltest du natürlich nicht mit anderen Frauen rummachen.

Es war nun ein Ausrutscher den du nicht nochmal machen wirst, also belasse es dabei und konzentriere dich nun mehr darauf was du wirklich willst.

Unknown918
Fragesteller

Es war sogar nicht Mal wirklich das es war halt wirklich nur ein Kuss und habe diesem Mädchen danach auch deutlich klar gemacht dass da nichts weiter kommen wird

SoIid  31.08.2022, 00:27
@Unknown918

Na dann kannst du dich jetzt auf das richtige Mädchen konzentrieren.

Unknown918
Fragesteller
@SoIid

Aber sollte ich es ihr sagen oder nicht ich bin nämlich der Meinung irgendwann kommt es eh immer ruas

SoIid  31.08.2022, 00:29
@Unknown918

Nein du brauchst es ihr nicht sagen, das führt nur zu Missverständnissen.