lufterfrüscher bei vögel?
hallo, ich weiß ja das Parfüme, lufterfrischer usw ja schädlich sind für vogel bzw ich habe 5 nymphensittiche in meinem schlaf raum (lebe bei meinen eltern noch) und ich lüfte fast jeden tag und säubere denn vogel käfig 1 bis 2 mal in der woche also ich schrub denn dann auch mit tüchern. Aber es ist vor allem wegen dem sommer immer so eine Schwühle luft hier drin die auch nach dem lüften sofort wiederkommt, Schimmel hab ich auch nicht das haus ist jetzt auch nicht sooo alt aber schon bestimmt so über 30-50 jahre alt und es ist im Prinzip mein zimmer und das von meinem bruder die so riechen aber meins ist am schlimmsten wir haben beide als die einzigsten ein schräges dach fenster leben aber im ersten stock in einem haus. Ich brauch echt lufterfrischer oder irgendwas womit mein zimmer besser riecht aber was nicht schädlich ist, blumen gehen nicht da ich eine starke pollen Allergie hab und mich sowieso nicht so gut um Pflanzen kümmern kann. (gegen die schwühle luft kann man glaube ich nix machen?)
LG.