Luftballons am Abiball steigen lassen, umweltfreundliche Alternative?

2 Antworten

Fragt mal regional bei ortsansässigen Resten von Taubenvereinen an, und lasst Euch das Ganze dann ggf. auch deutlich mehr zu Transport, Organisation und Zwischenfütterung der Tiere in diesen aussterbenden Vereinsgarden etwas deutlich mehr kosten.

Nur so als Idee, wenn bei Euch unbedingt etwas "aufsteigen" müssen soll, und zudem eine gute Brücke zwischen Jung & alt in Traditionen.

Die gibt's auch in Naturkautschuk. Die sind weniger schädlich. Ganz so einfach abbaubar sind sie allerdings auch nicht.