19. Geburtstag ,Feier für ca 10 Personen. Was könnte man zum Essen anbieten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte jeden bitten einen Salat mitzubringen (z.B. Nudelsalat, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tomate-Mozzarella usw.) und du bestellst dann vom Metzger entweder fertige warme Schnitzel (Schwein und Pute) oder Rollbraten.

Das wird dann zum gewünschten Zeitpunkt angeliefert, die Salate sind die Beilagen und du kaufst noch etwas verschiedene Brotsorten dazu.

Die Vegetarier unter den Gästen halten sich dann an den Salaten schadlos.

eggenberg1
Fragesteller

ne super Idee vor allem kann man dann draussen und auch drinnen feiern wies wetter das so will ,danke

Feuerbohnen-Suppe, geht schnell und man kann es sehr gut vorbereiten.

Rezept schicke ich gesondert zu.

Diese Suppe hatten mir meine Kinder an einem meiner Geburtstage ins Krankenhaus gebracht und die Mit-Patienten um mich herum waren eingeladen.
Im Nu sprach sich das im Krankenhaus herum, so dass auch Patienten von anderen Stockwerken kamen sowie diverse Ärzte und Krankenschwestern.

Die Suppe kam mehr als gut an!

eggenberg1
Fragesteller

danke dir liebste freundin dan schick mal das rezept per mail pder PN rüber bin gespannt ! l.g.

Toast Hawai, geht schnell und schmeckt gut. Für die Vegetarier könnte man evtl. Tomatentoast mit Mozarella anbieten.

Ich war auch schon auf Geburtstagen eingeladen, da gab es einfach einen Riesentopf Chili Con Carne.

eggenberg1
Fragesteller

hMM hawai toast ist lecker , aber so viel schmieren und backen das wird ganz schön langatmig aber trotzdem danke

PoisonIvy  21.07.2015, 20:12
@eggenberg1

Nee, schmieren muss man da gar nichts, da sind nur feste Komponenten dabei: Toast, Schinken, Scheibenkäse, Ananas und eine Amarena-Kirsche.

Hot dogs von ikea holen,  sind  günstig  u jeder mags

eggenberg1
Fragesteller

nööö-- zu einfallslos und ikea zu weit weg !

Auf jeden Fall Knabberzeug.^^

eggenberg1
Fragesteller

klar okay !! :-)