Lügt Amazon?

5 Antworten

Sie können nur das im System sehen, was der Bote eingegeben hat. Es muss nichtmal sein, dass der Bote in dem Falle lügt. Die meisten von denen schmeissen einem die Ware vor die Tür ohne zu schellen.

Da kann es theoretisch dann jeder genommen haben.

Doch, Amazon möchte zufriedene Kunden haben - und daher machen sie sowas durchaus (falls es bei dir nur selten vorkommt).

Außerdem verursacht die Bearbeitung solcher Fälle einen enormen Aufwand, der oft in keinem Verhältnis zum Warenwert steht.

War wahrscheinloich nicht sehr teuer der Artikel. Dann ist es für Amazon das einfachste und günstigste, einfach zu erstatten als da lange rumzudoktern.

Dukinggg
Fragesteller

Ja aber bei 10.000 Leuten wäre es nicht so günstig

Rosswurscht  30.11.2022, 09:19
@Dukinggg

Keine Sorge, die machen es genau so, dass es möglichst effizent ist.

Hallo

Die lassen sich das vom Lieferservice erstatten.

Grüße

Was heißt lügen, die sehen lediglich den Sendestatus.

Sei Lieber froh, das man dir sofort Geld erstattet hat, obwohl es Nachweislich als Zugestellt im System steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung