Lotusstellung?

1 Antwort

Die Lotusstellung ist eine traditionelle Sitzposition im Yoga. Setze dich auf den Boden, lege deine Füße auf die Oberschenkel und halte die Wirbelsäule gerade. Die Hände können auf den Knien ruhen, mit den Handflächen nach oben oder unten. Diese Position fördert Ruhe und Meditation, aber achte darauf, dass du sie nur einnimmst, wenn es für deine Knie und Hüften angenehm ist. Wenn du diese Stellunng hast dann setzt sich der Partner auf dich rauf und umschließt die Beine hinter dem Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Ereignisse im Umfeld