Lohnt sich Schrägbankdrücken?

2 Antworten

Hallo! Sicher kannst Du das - ist für die Obere Brust auch genau die richtige Übung. Schau mal :

http://www.uebungen.ws/brust/obere-brust/

Mache ich auch - dafür keine Flachbank. Staune dann immer wieder was da dennoch geht

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mach doch einfach noch eine Übung mit 3 Sätzen Schrägbank, oder Schrägbank mit Freihanteln, dann ist deine obere Brust auch gut beansprucht.

LG