Lohnt sich eine Fahrradversicherung diesmal?

3 Antworten

In einer Stadt lohnt sich eine solche Versicherung immer.

Philipp3141
Fragesteller

Danke

Man ey ich war betrunken und bis jetzt ist nie was passiert. Schloss war für das Fahrrad wirklich beschissen, jetzt ist es weg, ohne Versicherung und alles..

Kingnick13  21.08.2023, 19:03
@Philipp3141

Ein Schloss brauchst du sowieso für die Versicherung, sonst zahlt die nix.

Jup versicher es dir lieber. Hin

Hinweis: Finger weg von der Assona / ZEG Plus Garantie. Aktuell immer wieder Probleme mit denen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Mit einem Akkutrennschleifer und einer Diamandscheibe ist dein Superschloss genauso geknackt wie ein 0815-Schloss.

So gesehen ist eine Versicherung schon sinnvoll.