Lohnt sich ein Bademantel zu kaufen ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja lohnt sich definitiv ! 60%
Nun ja .. 30%
Eher weniger , weil 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja lohnt sich definitiv !

Hallo! Es lohnt sich tatsächlich, gerade in der kalten Jahreszeit. Du stehst in dünner Nachtkleidung auf oder kommst nackt aus dem Badezimmer : Bademantel über und alles ist angenehm.

Ich kann mich mit einen Bademantel und nichts darunter nach dem Aufstehen im Garten umschauen oder den Hund mal raus lassen

Sonst müsste ich mich bekleiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es schadet nicht, keinen zu haben. Nach dem duschen cremt Frau sich ein. Bevor der Babb dann im Schlafshirt hängt, Bademantel anziehen bis es eingetrocknet ist.

Vielleicht mußt du auch mal ins Krankenhaus. Wir wollen das natürlich nicht hoffen.

Ich hab einen und trag ihn nicht. Das mußt du jetzt für dich abwägen. Zwingend notwendig ist es nicht. Einen zu haben schadet nicht.

Grüßli schönes WE

Torrnado  27.09.2019, 22:47

sosoooo....Frau cremt sich ein......^^ sowas machen wir Kerle meistens nicht ^^

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Krankenhaus ? Um gottes Willen 😂

wirbelwindx  28.09.2019, 08:24
@SirPok3rFaCe

Nein Schätzeken. Um Gottes Willen. War ein Beispiel. Natürlich sollst du nicht ins Krankenhaus. ♥♥♥

SirPok3rFaCe
Fragesteller
@wirbelwindx

Reicht schon wenn ständig , von der Familie jemand ins Krankenhaus muss 😌♥️♥️

Eher weniger , weil

Nach dem Abtrocknen ziehe ich mir kuschelige, gemütliche Klamotten an und gehe dann auf mein Sofa.

Ein Bademantel ist mir zu kurz, zu ungemütlich, nicht warm genug.

Ja lohnt sich definitiv !

Auch so, wenn dir mal kalt ist und die Lieblingskuscheldecke in der Wäsche ist oder so.

Einfach immer toll :)

Ja lohnt sich definitiv !

Jeppp..habe mir auch einen kuscheligen zugelegt.. jetzt wo es kalt wird. Dann macht Couching Spaß 😁

LG Sky...💥💥💥