Lohnt sich ein 30min schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lohnt sich 75%
Lohnt nicht 25%

9 Antworten

Lohnt sich

Um genau zu sein wär ein schlaf von 20 min perfekt...Darüber hinaus läufst du gefahr in eine Tiefschlafphase zu gelangen, sodass du dann mittelfristig relativ müde sein kannst...

Bei 20 min hast du einen ultimativen Power nap :-)

Yugi17
Fragesteller

Also lieber 20min machen?

Lalala387  16.06.2020, 12:47
@Yugi17

Besser wär das, stell dir nen Wecker und dnan 20 min.

Man sollte mindestens 1 Stunde schlafen, bei allem darunter wacht man meistens müder auf als man davor war. Lass es am besten und kämpf dich durch.

Yugi17
Fragesteller

Wenn ich mehr als 1 Stunde schlafe komm ich in den Tiefschlaf Modus und bin richtig benebelt.

Das mußt du ausprobieren. Jeder reagiert anders.

Ich komme mit 30 min nicht klar, schlafe in so einer Situation 10 min.

Lohnt nicht

Für manche vielleicht, ich werde wenn es nur so kurz ist nur noch müder