Lohnt sich dieser Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein - der PC lohnt sich nicht. Ist typisch für Caseking überteuert. Für weniger Geld bekommst du auch ein System mit mehr Leistung:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Neevelfx
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, könntest du mit ein kleinen Vergleich geben oder mir sagen was der PC für Vorteile hat? Ich meine 600€ sind viel Geld.

schortkramer  25.12.2023, 19:44
@Neevelfx

Die Grafikkarte ist ungefähr 3 mal so gut und alles Andere ist mindestens genauso gut. Bei Hardwarerat hast du zudem noch ein besseres Mainboard und solideres Netzteil

Technomanking  25.12.2023, 22:40
@Neevelfx

Vor allem die deutlich stärkere Grafikkarte. Und dazu sind alle Komponenten genau spezifiziert

Würde Ihn schon nicht kaufen, da die Teile nicht genau angeben sind. Anhand der Bilder sieht man aber das mal wieder an Mainboard und Netzteil gespart wurde daher ganz klar, nein der Lohnt sich nicht.

Wenn man jetzt noch auf eine am4 Plattform setzt sollte man auch ein gutes Board verwenden um das maximale aufrüsten zu können.

Wird leistungstechnisch auf jeden Fall ausreichen.