Lohnt sich die Red Dead 2 Story, wenn man vom Ende gespoilert wurde?

6 Antworten

Ja unbedingt. Die Story ist einer der besten die ich je gespielt habe. Und viele Leute wurden von diesem Tod gespoilert, nicht nur du. Das ändert aber nicht, dass die Geschichte gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Klar. Das Spiel wär auch noch 1.-klassig ganz ohne Story.

Es ist eigentlich klar das er stirbt, weil er Tuberkulose hatte. Es gab da kein Heilmittel oder sonst was.

Hab die Story nie zu Ende gespielt, weil es mir nach Einiger Zeit einfach langweilig wurde.

Aber sonst ist das spiel ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Absolut. Ich finde die Story und alles drum herum sogar so unglaublich toll dass ich das Game zu 100% nun 4 mal durch bin. Aktuell beim 5ten Durchlauf. Die Story ist, vor allem wenn man ein Auge fürs Detail hat, mit allen Nebenquest, unglaublich tiefgründig und fesselnd.

Und ein bisschen pipi kommt mir trotzdem am Ende noch in die Augen. 😆🙋🏻‍♂️

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

Ja klar, bis du am Ende bist hast dus schon wieder vergessen. Außerdem ist es doch immer interesant zu wissen wie Eines zum Anderen führte ;-)