Lohnt sich der "Weißes Rauschen" auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Film genial. Die Dialoge sind große Klasse! Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand damit nichts anfangen kann. Stell dich auf einen bunten Genremix ein und lass dich überraschen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Aber es ist nicht so wissenschaftlich wie Dont look up oder

IngaSwenson  07.01.2023, 20:30
@Tomatenveteran

Danke für den Stern. Hast du reingeschaut? Als wirklich wissenschaftlich würde ich den Film nicht bezeichnen.

Ich fands eher verwirrend. Aber nicht auf interessante Weise verwirrend. Gibt viele bessere Filme.