Lohnt sich das?

Hagebuttne105  18.12.2023, 12:26

Welches Mac Book ?

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Hab es ergänzt

3 Antworten

Nein. Das Gerät lohnt sich nicht.

  • zu alt (kein Gerät nehmen, was älter als 2 höchstens 3 Jahre ist)
  • kein M Prozessor (Intel CPUs werden wahrscheinlich nicht mehr lange unterstützt)
  • zu wenig RAM (16GB sind besser)
  • zu kleine SSD (besonders, wenn du deine Fotos und Musik verwalten willst)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Er ist okay ich würde dir aber vielleicht einen generalüberholt zu nehmen der krasser ist

Und mich hat es gewundert das dort ein Rabatt für mehr als 500 Euro ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an was du vor hast. Zum privat surfen und in der Schule paar notizen machen reicht es sicher. Zum zocken logischerweise nicht.

Aber für Schule empfehle ich ein Hybrid mit touchscreen