Lohnt es sich zu warten, bis der Ex Freund zurückkommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich nicht zu warten

Neeein!! Auf keinem Fall. Mach dich besser als früher, das ist deine Aufgabe! Geh ins Fitness, pass auf dich auf. Sei hübsch, neue Kleidung, geh raus mit Freunde, schwimmen, einkaufen, im Park liegen, da findest du neue Leute/ Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große sexuelle Erfahrung. Vaginal/Anal/Oral/Fingern/Lecken

"aber immet wieder hatte er andere Frauen, ob wohl ich vor seiner Nase war als Freundin"

Dann warst Du wohl doch nicht so toll, wenn Du immer nur als Schwanzwarmhälterin genutzt wurdest oder als Notnagel, wenn grad sonst keine verfügbar ist. Ein so unterwürfige Haltung macht auf Dauer übrigens nicht sonderlich attraktiv.

MaryLou241
Fragesteller

Deswegen sind wir ja auch seit März nur noch Freunde

Du machst dir das Leben selbst schwer. Auf was willst du denn warten? Darauf benutzt und erniedrigt zu werden?

Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe laufen. Nicht so dass Einer gibt und Einer nur nimmt

MaryLou241
Fragesteller

Er sagte, irgendwann will er mit mir sprechen, wenn es in seinen Leben ruhiger wird,und das wir dann einen Neuanfang wagen evt.

Stellwerk  21.06.2021, 18:15
@MaryLou241

Joa, aber warum solltest Du auf sowas warten? Ist doch ne klare Ansage, dass Du keinerlei Priorität bei ihm hast.

Stellwerk  21.06.2021, 18:23
@MaryLou241

Ja gut, wenn man sein Leben an einen Typen verschwenden will, dem man eher egal ist, nur zu. Deine Entscheidung.

Nein, weshalb sollte er sich zurückkommen? Hast ja schon einmal nicht geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...