Lohnt es sich mit 15 Kung-Fu anzufangen?

4 Antworten

Es lohnt sich auch mit 50 wenn du Lust drauf hast. Ein Training pro Woche ist allerdings immer sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ja, natürlich lohnt es sich noch. 15 ist sogar noch jung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Im kung fu kämpft man für gewöhnlich nicht, sondern lernt nur Techniken, also macht es keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Also, spät angefangen, macht es sich bezahlt.