Lohnt es sich für einen Yedoo Tretroller zu sparen mit Luftbereifung, wenn man so ca. 118 Kg wiegt und es bis 120 Kg belastbar ist (lese auch Text)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, das lohnt sich eher 100%
Kaufe dir lieber ein klappbaren Alu-Scooter von Hudora 0%

2 Antworten

Ja, das lohnt sich eher

Die haben eine Reihe sehr schöne Roller, darunter auch welche mit einer Belastbarkeit bis 150 kg. Bei diversen Tests haben die offenbar recht ordentlich abgeschnitten. Die meisten haben auch eine Radgröße, die ein etwas unfallfreieres Fahren verspricht, wie diese kleinen Elektromurks Dinger.

Kaufe Dir erstmal gar nichts und versuche abzunehmen. 118 kg braucht kein Mensch!

HarryXXX  17.01.2024, 05:12

Ein bisschen Respekt zeigen gegenüber etwas älteren Menschen mit diversen Gebrechen ist ganz sicher keine Schande und auch gar nicht so schwer.

Singuli  17.01.2024, 05:13
@HarryXXX

Das hat nichts mit Respekt zu tun, wenn man jemand sagt, das er/sie zu schwer ist. Mit so viel Gewicht verbrauchen Sie viel zu viel Zeit beim Arzt und kosten viel zu viel Krankenkassenbeiträge.

HarryXXX  17.01.2024, 05:18
@Singuli

Du würdest vermutlich auch einem Blinden sagen, er soll mal gefälligst die Augen aufmachen.

Singuli  17.01.2024, 05:19
@HarryXXX

Nein, der kann es nicht ändern, das Gewicht kann man aber schon ändern!

Angvard802neu  17.01.2024, 07:46
@Singuli

Ich muß HarryXXX recht geben weil auch ein eigentlich freundlich gemeinter Ratschlag durch die Formulierung respektlos aufgefasst wird und du auch nicht genau weißt warum jemand das Gewicht hat