Lohnt es sich auf Windows 11 upzugraden?

3 Antworten

Es ist ziemlich egal ob win 10 oder 11

Und die Spiele sind kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Itsnoino99LP
Fragesteller

Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort.

Besonders für Gamer lohnt es sich nicht, ganz besonders nicht für Retro-Gamer die auch ältere Spiele spielen.

Windows 11 legt keinen besonderen Wert mehr darauf zu Vorgängerversionen von Windows kompatibel zu sein.

Von Experte Lezurex bestätigt

Mal abgesehen davon, dass ich diese Frage echt nicht mehr sehen kann und keiner die Suchfunktion benutzt - nein noch nicht upgraden! Es gibt einen Grund warum die meisten Systeme erst am Jahresende die normalen Upgrades über die Updates-Funktion ausgeliefert bekommen.

Gerade als AMD Nutzer (falls du einer bist) solltest du aktuell auf Windows 11 verzichten, da es zu teils starken Leistungseinbußen kommen kann. Kompatibel sind aber alle Spiele.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Bin AMD Nutzer. Deine Antwort hat mich überzeugt und ich werde auf Win10 bleiben. Danke dir.