Windows 11 kompatibel mit allen Apps & spielen?

3 Antworten

Ja, auf Windows 11 funktionieren alle Spiele noch. Am Anfang, als Windows 11 geleaked wurde, konnte man kein CoD (soweit ich weiß) spielen, da das Betriebssystem noch nicht veröffentlich wurde. Nun wurde der Feheler behoben.

Ich persönlich benutze selber Windows 11 und kann somit bestätigen, dass alle Spiele unterstützt werden. - Das entscheidet aber immer noch der Spieleentwickler, ob er das Spiel unterstützt! Die großen Spiele werden unterstützt.

Minecraft ist übrigens von Microsoft, also geht das natürlich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell müsste alles, was du unter Win10 verwendet hast, auch unter Win11 laufen. Bei Win11 wurde grundlegend ja nicht wirklich viel geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was unter win 10 lief sollte bei win 11 auch laufen