Lohn in der Schweiz als Pharma-Assistentin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wegen gehalt zu uns kommen. Das ist schon traurig das du so unsere Wirtschaft zerstörst

Kommentar von Fclerli
02.04.2016, 19:08

HOPP SCHWIIIZ HOPP LOZÄRN 😂😂😊😊☺️☺️😬😬

0
Kommentar von Sohpia
02.04.2016, 19:09

üses Image isch schüsch scho nid top😂

0
Kommentar von menda
02.04.2016, 19:09

tut mir leid das sehe ich nicht so 

es ist nicht so das ich nicht dazu beitrage ich bin weder ein flüchtling noch heirate ich in euer land hinein ich würde nicht auf euren kosten leben !!!

0
Kommentar von Sohpia
02.04.2016, 19:10

Ich hab überhaupt nichts dagegen! im Gegenteil :)

0

Ca. 4000-5000 Schweizer Franken.

Kommentar von Fclerli
02.04.2016, 19:09

Also das ist nicht so viel bedenke das mit dem eventuell höheren Lohn aber auch die Preise für Lebensmittel usw. Steigen.

0
Kommentar von Fclerli
02.04.2016, 19:51

Ja es kommt drauf an welcher Kanton du wählst. Zum Beispiel in Zug würdest du zwar weniger Steuern zahlen aber die Wohnungen sind um ein vielfaches  teurer als zum Beispiel in Neuenburg. Aber auch ich wüsste nicht wo nachschauen wie viel man verdient. Mir wäre es auch bisschen egal Hauptsache mir wäre es im Beruf wohl. Es kommt halt wie du sagst auf den Kanton draufan aber am meisten auf den Arbeitgeber.

0

Was möchtest Du wissen?