Wenn sie dich liebt wirds egal sein :)

Du wirst wahrscheindlich schon noch zu nehmen. Mein Vater hat mir erst erzählt, das er erst mit 25 angefangen hat zuzunehmen. Damals wog er knapp 60 Kilo.
Meine Mutter hat ihn trotzdem geheiratet ;) Heuted wiegt er etwas über 80 Kilo, was auf seine grosse absolut in Ordnung ist! Nur noch etwas Geduld

...zur Antwort

Also ich sehe bei Messen immer alles. Ich denke mit dem Klassiker, also schwarzes Model, weisses Hemd kannst du nichts falsch machen. Krawatte? Von mir aus braucht es die nicht umebdingt.

...zur Antwort

Hey :)

Ich kann dich in gewisser Weise verstehen.

Ich habe mir meine Ohren anlegen lassen, als ich 14 war. Ich war bekannt als : die mit den abstehenden Ohren.

Ich habe mich so geschämt, dass ich nichtmal bei 35 crad, die Haare zusammenband.

Ich habe mit meinen Eltern offen darüber gesprochen. Sie verlangten von mir ein halbes Jahr bedenkzeit ob ich das wirklich will. Es ist trotz allem eine Narkose und eingriff in die Natur.

Nach einem halben Jahr war ich mir immer noch sicher und ich liess es machen. Beste entscheidung meines Lebens :)

Nun zu deinen Lippen. Ich sage ganz klar Nein, lass es! Im Gesicht ist alles aufeinander abgestimmt. Von den Augen über die Nase bis zur Haarfarbe. Wenn du also deine Lippen machen lässt, denk dran, dann wirken auch deine Augen anders, deine Nase und generell dein ganzer Ausdruck. Willst du das wirklich?

Ohren ist etwas, dass sieht man unter den Haaren nicht, aber Lippen? Keine Change die zu verstecken wenn es schief geht!
Dazu kommen schmerzen.

Denkst du nicht, nach der OP werden dich deine Klassenkameraden wegen der OP hänseln? Bei uns ist es nicht gerade das Wahre sich unters Messer zu legen. (Bei mir wars zwar kein Problem, weil alle es erkannt haben, das ich wirklich leide)

Vill. Denkst du nur, dank der ganzen hänseleien deine Lippe sei so dünn, obwohl sie es nicht ist! Sprich mit deinen Eltern darüber und bitte, bitte mach es nicht.

...zur Antwort

Ich habe mit 15 auch noch nichts getrunken, während alle anderen sich schon die tolsten Dinge in die Binde gekippt haben.

Ich hatte keine Ahnung was ein Shot ist, oder ein Frosch etc. Ich war da echt hinter dem Mond.

Mit anfangs 16 hab ich dann das getrunken was erlaubt war. Bisschen Bier und das Zeug. Doch bald bin ich Ausgegangen und zack, trank ich auch dementsprechend und probierte vieles aus.

Mit 15 hätte ich nie, wirklich NIE gedacht, dass ich mit 16 trinken wirde. (In Masse) Getränke ab 18 waren für mich mit 15 so was verbotenes und gefährliches. Heute lächle ich über mich selbst :)

Wenn du nicht trinken willst lass es! Mein Freundeskreis ist durchmischt. Es gibt solche die trinken gar nichts und andere die du irgendwo an der Strasse einsammeln musst.

Du musst auf dich selbst hören. Willst du trinken? Wenn ja, ist es deine Neugierde oder willst du dazu gehören? Wenn es die Neugierde ist, ist es okey. Ist es allerdings der Gruppendruck, lass es sein.

Wenn deine Freunde dich deswegen auslachen oder ausgrenzen, sind es keine Freunde!

Bei uns ist das nämlich kein Problem. Wer nicht trinke will, trinkt nicht. Der muss nicht noch ne extra Erklärung abliefern oder so.

Lass dich nicht unter Druck setzen! Vill. Wirst du diese Neugirde neues zu probiereb haben, vill. auch nicht.

Auf jeden Fall, hör auf dein inneres :)

...zur Antwort

Direkt nach Kuscheln fragen, da hätte ich irgendwie Angst vor dir XD

Aber mal nett ins Gespräch kommen, vill. zusammen tanzen, etwas trinken, dann merkst du schnell ob du ihr näher kommen kannst :)

Beim tanzen ist es auch immer eine gute Gelegenheit, aber bitte nicht von hinten an sie ranmachen. Das wirkt etwas notgeil XD

...zur Antwort

Für den A1 Führerschein zu machen musst du zuerst eine Theoriprüfung absolvieren. Dann hast du einen Lehrnfahrausweis.

In der Lehrnphasenzeit musst du dann 4-Mal einen theorie Abendkurs besuchen und dann noch 2-Mal einen praktischen Fahrkurs absolvieren.

Nach dem du das alles geschaft hast, kannst du zur praktischen Prüfung gehen. Wenn du durchkommst kannst du das L abnehmen und sogar jemanden hinten mit auf den Roller nehmen.

Wenn du nur die Theorieprüfung machst, ohne die ganzen Kurse etc. Wird dein Lehrnfahrausweis ablaufen und du darfst wider nicht offiziell fahren

Das ganze koster Unsummen von Geld!

...zur Antwort

18 und noch nie eine Freundin gehabt, warum?

Hey Leute, ich weiss es ist echt peinlich aber irgendwie check ich einfach die Welt nicht mehr. Ich hab mir nämlich schon mit 15 drüber Gedanken gemacht wann ich endlich ne Freundin kriege aber es hat sich bis jetzt einfach nichts getan ich meine ich hab schon es bei paar Mädchen versucht die wirklich nett waren aber die wollten einfach nix. Ständig frag ich mich einfach warum die anderen Jungs immer eine abkriegen und ich nicht , was mache ich falsch und was machen die anderen richtig, sind die besser als ich ? Gibt es irgendwie ne geheime Flirttechnik oder so was von der ich nichts weiss ?. Ich meine ich bin echt nett , lieb , hilfsbereit hab Sinn für Humor und seh auch nicht gerade schlecht aus , bin an sich auch selbstbewusst und hab Ziele und sehe auch nicht gerade schlecht aus . Jedoch ist es einfach diese eine Sache die mich einfach stört . Ich meine ich hatte bis jetzt noch keinen Sex geschweige denn ersten Kuss. Das Ding ist einfach dass ich mir immer vornehme keine Gedanken drüber zu machen aber irgendie kommt die immer wieder hoch, es ist einfach wie eine Kammer aus der ich nicht raus kann. Manchmal hab ich mir so Videos rein gezogen wie man Mädchen am besten klar macht , ständig sagen die Sachen wie sei dies , sei das mache dies und mache das.....-.- . Warum muss das alles so kompliziert sein . Meine beste Freundin (16) zB. geht in die 10 Klasse und ist mit einem Klassenkameraden zusammen. Ich frag mich nur WIE GEHT DAS DENN ?? Sorry ich bin grad irgwie voll am durchdrehen aber das musste einfach mal raus. Ich will mir einfach keine Gedanken drüber machen .Ich kapier grade einfach garnix mehr..., ich meine ich will doch einfach nur ein süßes Mädchen das mich so liebt wie ich bin und ehrlich ist, mit der ich Spass haben kann, kuscheln kann, für sie da sein kann und und und..., aber Nein ich muss mal wieder für immer Single sein -.-. Manchmal hab ich von ner Freundin geträumt wo ich mir einfach wünschte dasss , das kein Traum wäre . Ich weiss das Ganze klingt zwar echt p*ssyhaft aber es musste nunmal raus . freu mich auf antoworten.

...zur Frage

Ich werde bald 17 und hab das gleiche Problem wie du :)

Es ist nicht toll und ja ich wünsche mir auch einen Freund, aber was soll man tun? Warten ist glaub ich die einzige Wahl die einem gross bleibt.

Kopf hoch und durchhalten :)

...zur Antwort