Messebesuch was zieh ich an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe bei Messen immer alles. Ich denke mit dem Klassiker, also schwarzes Model, weisses Hemd kannst du nichts falsch machen. Krawatte? Von mir aus braucht es die nicht umebdingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael292
09.04.2016, 14:23

Also erstmal Danke für für die Antwort.

Mir wurde gesagt auf der Messe geht es eher nobel her d.H. Krawatte gehört dazu.

0
Kommentar von Sohpia
09.04.2016, 15:17

Dann würde ich wirklich ganz klassisch gehen :) mit roter Krawatte

0

Schwarzer Anzug ist vermutlich am besten kann man nichts falsch machen. Du kannst dazu auch ein Blaues Hemd anziehen oder was du halt für Farben magst. Krawatte würde ich dann passend zu dem Hemd nehmen vl. eine Dunkel Blaue .. oder gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?