Löwe mit ganzkörper Mähne?

3 Antworten

Am ganzen Körper nicht. Aber bei den ausgestorben Kaplöwen und den Berberlöwen von denen es noch einige in Gefangenschaft gibt reicht bzw reichte sie bis über die Schulter und setzte sich unter dem Bauch fort. Oft war sie recht dunkel.

teroretisch schon...praktisch würde er die revierkämpfe gegen artgenossen verlieren und verhungern....weil er über fell stolpert

Nein, hab ich noch nie gesehen. Vielleicht als manipuliertes Foto.