Löten anleitung, kann ich das noch löten?

2 Antworten

Hi, wenn Du es löten willst würde ich erst die Kabel verzinnen.

Um rauszufinden wo rot und schwarz hinkommt würde ich mich an den rausgehenden Kabeln orientieren, da ist ja auch rot und schwarz, eins ist sicher auf der Platine durchgeleitet. Ja, passt V+ ist rot.

Kann man natürlich löten.

Wenn es nicht geht, dann machst du entweder etwas falsch, oder dein Gerät ist Müll.

Zarra01872
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht sagen, wo das schwarze und wo das rote Kabel hin gelötet werden muss?

Zarra01872
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich weiß nicht was das bedeutet. Hier sind zwei und auf der andere Seite 3 kabel

LuciusArtorius  29.02.2024, 19:14
@Zarra01872

Ja, und auf der gegenüberliegenden Seite hast du auch ein rotes und ein schwarzes.

Also lötet man logischerweise die Farben entsprechend der gegenüberliegenden Seite.

Harvey1102  29.02.2024, 19:26
@Zarra01872

Wenn ich es auf der Platine richtig sehe, müsste oben (wo noch ein paar Adern dran hängen) das rote dran und an den unteren Punkt das schwarze.

Zarra01872
Fragesteller
@Harvey1102

Ja es waren auch die Zeichen + und - da. Habe das gar nicht gesehen 😅