Lösung für Klapptisch?

4 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Warum ein komplizierter Klapptisch, bei dem du ständig Angst haben musst, dass die Wand nachgibt? Wenn's nur ums platzsparende Verstauen geht, nimm 3 belastbare Holzböcke (das hält dann wirklich jeden!) und ein stabiles Brett, dein örtlicher Baumarkt berät dich gerne bei der Auswahl.

Du kannst unten an die Platte Kanthölzer schrauben, damit sie nicht auf den Böcken verrutscht und trotzdem schnell und ohne Werkzeug abnehmbar ist.

Außerdem kannst du diese Konstruktion auch mitten in den Raum stellen und dein "Opfer" von allen Seiten bearbeiten.

Oder mitnehmen und anderswo tätig werden.

Kein guer Plan, weil man dann nur von der einen Längsseite dran kommt. Diese Liege sollte natürlich idealerweise frei im Raum stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ja ist doch easy.

youtube->Klapptisch DIY

Da gibt es genug arten vom klapptisch..entweder an einer wand oder alleinstehend.