Lösung für das "Incelproblem"?
IEatPussy69, euer Platon der Frauen- und Beziehungswelt hat die Lösung parat! KI !
Innerhalb von 5 Jahren ist die Produktion so weit und die KI so gut, dass Incels einfach alle Sex Roboter kriegen und das Problem ist gelöst. Problem ist nur, dass dann vermutlich alle sowas wollen weil's weniger lästig ist.
16 Antworten
Hallo IEatPussy69!
Erstens wird es noch mehrere Dekaden dauern, bis "solche" Roboter erschwinglich sind. Jetzt kosten schon einfache US-Modelle 120.000-150.000. Kleinere Roboter auch schon 40.000-70.000. Chinesische Varianten gibt es da schon für 7.500, 15.000 und 25.000. Dennoch ist man von der Professionalität noch weit entfernt. So gut sind die Roboter noch nicht. In ein paar Jahren wird es besser werden, aber auch dann können sich nur Menschen, die Geld haben, so etwas leisten. Bis sich die Masse so etwas leisten kann, wird es schon noch etwas dauern. Das Gleich bei Weltraumtourismus. Jetzt kostet das mehrere Millionen und Hunderttausend Euro.
Weltraumhotels sind schon geplant, aber auch Reisen zum Mond und Mars. Auch da wird es noch Dekaden dauern. Zudem noch länger, bis man solche Reisen für vielleicht 50-100 € bekommt. Da leben wir schon lange nicht mehr.
Übrigens wird das "INCEL" Problem auch nicht mit Sex-Puppen/Robotern gelöst, denn die meisten INCELS verlangen ja "kostenlosen" Sex und meinen, dass es ein Anrecht darauf gibt. Wenn also ein INCEL so einen Liebesroboter für zig Tausend Euro kauft, könnte er auch Geld für Nutten ausgeben. Und ein Roboter hat gar nichts mit Emotionen und dem Menschsein zu tun. Insofern wird ein INCEL auch darin keine Lösung finden. Und wenn der INCEL eh GEld ausgibt, widerspricht er sich ja selbst. Selbst wenn alle INCELS kostenlose Roboter bekommen würde, bringt es nichts, da die menschliche Komponente wegfällt. Es ist eben wertlos, wenn der Akt ohne Mensch vollstreckt wird und die Emotionen fehlen. Klar kann man auch Vaginas nachbauen und Roboter menschlicher machen, aber es wird nie ein Mensch sein. Daher kann das Problem "so" gar nicht gelöst werden.
INCELS wollen doch Sex mit echten Frauen und nicht mit Robotern. Schon da beißt sich der Hund selbst in den Schwanz.
Die Lösung vom INCEL-Problem liegt in der Bildung, am Intellekt und der Umerziehung nebst Anstand. Wer halbwegs normal denken kann, kommt nicht auf so Incelkäse. Ein genereller Frauenhass gepaart mit dem Anspruch auf Sex ist einfach nur weltfremd und absurd.
Da käme ein Psychologe oder Psychiater wesentlich günstiger.
Der Fortschritt in Robotik und KI ist exponentiell. In 2020 wurde KI noch viel seltener genutzt. Heute benutzt fast jeder (der intelligent ist) KI um sich das Leben/Geldverdienen einfacher zu machen. 5 Jahre war vielleicht etwas optimistisch aber länger als 10 Jahre wird es nicht dauern.
Das erinnert mich irgendwie an das Meme in dem ein Mann sagt sein Sohn hätte seit seiner Geburt so und so vielen KG Gewicht zugelegt und sich entsprechend exponentiellem Wachstum auf mehrere Milliarden Tonnen im Alter von 10 Jahren zu bewegt.
Was ich und dieses Meme damit ausdrücken wollen. Wachstum bleibt selten exponentiell. Grade in den, in dem Fall metaphorischen Kinderschuhen, ist ein solches Wachstum natürlich deutlich höher, als später.
Und Psychiater/Therapeuten sind nicht die Lösung, weil der kleinste Teil der sexlosen/intimitätslosen Männer Überhaupt Misogyn, radikal oder extrem ist. Das ist lediglich eine kleine, laute Subkultur.
Naja, das Problem ist eher die verkümmerten oder nie erlernten Sozialfähigkeiten bei den meisten Incels, nicht per se deren Radikalität oder Misogynie. Das wird KI nicht wirklich lösen, da diese wenig dazu anregt diese verkümmerten Fähigkeiten zu Trainieren. Ein echter Mensch, fordert dich auf sozialer Ebene halt, eine Ki, besonderes eine die darauf ausgelegt ist von dir bzw. von deinen sozialen Problem finanziell zu Profitieren wird eher so konstruiert sein, "dir alles recht zu machen."
Und ob das Leben mit einer solchen KI, die dir mehr schein als sein vorspielt auf Dauer als Supplement für fehlende Intimität mit Menschen darstellen kann, würde ich jetzt mal als fraglich bezeichnen. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dies unterschiedliche Wirkung auf verschiedene Individuen haben kann.
Ich denke, du verwechselst ki mit Robotik. Ich denke auch, du bist dir nicht im klaren darüber, wie teuer ein solcher Roboter wäre.
Und ich denke, jeder, für den ein Roboter einen Menschen vollständig ersetzt, soll sich weit fern von Menschen halten. Der primäre Unterschied zwischen den beiden ist absoluter gehorsam. Ein legaler Sklave.
aus eigener Erfahrung kann ich nur raten, Richtung Psychotherapie (Verhaltenstherapie) zu gehen, soziales Kompetenztraining zu machen.
Man kann Kommunikation völlig verlernen und baut aus Angst vor Ablehnung Feindbilder auf, die sich ins gesamte Leben einbrennen.
Manche Dating Apps sind zudem oft narzistisch und antisozial aufgebaut, das fördert zusätzlich die Frustration...lieber in der Freizeit rausgehen und viel unternehmen, sich selber mit wohltuenden Aktivitäten stärken.
Für sexuelle Befriedigung gibt es viele Optionen, die man nutzen kann.
Das ändert aber nichts an der REALEN Tatsache, dass es zukünftig immer mehr sexlose Männer gibt. Die Zahl wächst jedes Jahr. Anstatt mit Psychiatrie und Psychotherapie zu kommen muss eine pragmatische, real umsetzbare Lösung her. Und kein bla bla.
Die können jederzeit in den puff gehen, des Weiteren hat niemand ein Anrecht auf Sex
Richtig, das Anrecht hat niemand, darüber brauchen wir nicht reden. Aber sexuelle Dienstleistungen zu kaufen ist sicherlich nicht die Lösung.
BEKOMMEN wäre völlig absurd. Warum sollten alle anderen zahlen, weil sie selbst keinen Bock darauf haben? Wenn sie so unbedingt Sex wollen, können sie Prostituierte bezahlen oder selbst in Zukunft solche Sexroboter kaufen.
Außerdem löst das die Probleme nicht. Aber Therapie verweigern sie ja.
Also wir haben unseren Incel in der Studi Clique durch Bordellbesuche geheilt. Ein jeder in der Clique musste dann ihn begleiten und aufpassen, dass er nicht unter die Räder kommt. Ich war 2mal zuständig. Heute ist er ein ganzer normaler Single mit den bekannten Beziehungsalbernheiten.
M.49.verh
Der Fortschritt in Robotik und KI ist exponentiell. In 2020 wurde KI noch viel seltener genutzt. Heute benutzt fast jeder (der intelligent ist) KI um sich das Leben/Geldverdienen einfacher zu machen. 5 Jahre war vielleicht etwas optimistisch aber länger als 10 Jahre wird es nicht dauern.
Und Psychiater/Therapeuten sind nicht die Lösung, weil der kleinste Teil der sexlosen/intimitätslosen Männer Überhaupt Misogyn, radikal oder extrem ist. Das ist lediglich eine kleine, laute Subkultur.
Der Anteil sexloser Männer wird aber immer größer und das wird sich auch in den nächsten Dekaden nicht ändern. Deshalb brauch man eine solche, pragmatische Lösung