Auf welche Art und Weise versucht ihr Männer besser bei Frauen anzukommen?
Mit anderen Worten, welche Attribute an euch versucht ihr zu verbessern.
KI Bild (Stats maxxed)
10 Antworten
Die meisten waren bisher froh, sich auch mal normal mit jemandem unterhalten zu können. Über Verschiedenes. Auch mit Charme und Humor. Oder mit dem Gefühl für die angemessene Distanz. Mit Verständnis, Empathie, Aufrichtigkeit. Und so weiter. Das ist aber kein Rezept, um irgendetwas zu erreichen, sondern ich bin einfach so.
Zu mehr hat's meist nicht gereicht. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Teils ging das von meiner Seite aus, ansonsten war es das übliche Geghoste, ohne dass ich die Gründe ahnen oder gar wissen kann. Da kann man sich x-fach hinterfragen, aber letztendlich muss man's einfach hinnehmen. Außerdem musste ich im Laufe der Jahre lernen, dass das, was angeblich so wichtig sei und immer gesucht würde, dann doch überhaupt nicht wertgeschätzt wird. Es ist eine Frage der Prioritäten, und wenn die sich zu stark unterscheiden oder man(n) niemals genug ist, dann bleibt man eben für immer Single.
...zu verbessern vesuche ich: Erst mal cooler bleiben. Ist nicht gleich alles Drama sondern halb so schlimm. Bin halt emotional und sensibel bei zwischenmenschlichen Verstimmungen. Die möchte ich möglichst schnell ausräumen.
Ach Biggroomer745!
Ich muss gar keinen Menschen beeindrucken. Ich hatte dies bis 12/13 gemacht, da ich dachte, dass alle Dinge, die Medien und Masse behaupten, richtig sind. Zum Glück habe ich Gehirnschmalz, sodass die Erleuchtung und Verhaltensänderung sofort eingetreten ist.
Ich versuche ich selbst und somit authentisch zu sein (klar kann man dies nicht zu 100% einhalten, da das Hirn oftmals aussetzt, wenn man Weibchen sieht). Wenn mich eine Frau oder andere Menschen wegen meiner Persönlichkeit und Individualität nicht mögen, haben diese Menschen eben Pech gehabt. Ich spreche anderen Menschen nicht nach dem Mund und passe mich nicht an, nur damit es "denen" passt. Wer sich verstellen muss, um geliebt oder gemocht zu werden, tut eben das Falsche! Kein Mensch ist perfekt und die meisten Dinge sind irrelevant. Wichtig sind Chemie, Manieren und Mindset. Wenn Menschen dies nicht erkennen (wollen), dann kann man diesen Menschen auch nicht mehr helfen.
Wenn ich extra wegen einer Frau trainieren muss, ist es die Frau einfach nicht wert. Was ist denn, wenn man trainiert und ein ASSI ist? Dann steht wohl das Aussehen über den Manieren? Falsches Konzept!
Die Frau, die mich einfach "so" nimmt und höflich nett ist, die nehme ich an.
So schaut es aus.
Ich schauspielere zwar manchmal, aber dies eben nur wegen der Sozialexperimente. Ich passe mich weder an noch werde ich mich unterordnen.
Der Grundanstand, Sitte, Bildung und Intellekt bleiben natürlich unangetastet.
Wenn Frauen stets von Gleichberechtigung, Emanzipation und Femenismus reden, dann sollen die auch allgemein selbstständig werden und "alle" Männer gleichberechtigt ansprechen. Wenn nämlich Frauen abgelehnt werden, ist deren aufgeblasenes Ego extrem erschüttert, aber selbst setzen es die Meisten wesentlich schlimmer um.
Einmal hatte ich sogar eine sexy Frau abblitzen lassen, da die extrem arrogant und eingebildet war. Dann hat die dumme Nuss noch gesagt, dass sie aber doch schön ist. Was bringt das Aussehen, wenn das Hirn fehlt?
Ich pflege mich normal, bin hygienisch sauber, achte auf mich und die Ernährung nebst Sport. Das sollte man aber immer tun!
Und wenn ich der Masse nicht nach dem Mund spreche und Massenmenschen geschockt sind, dann zeigt mir das nur den Geisteszustand der Masse. Dabei geht es mir nie darum, RECHT zu haben, sondern darum, dass Menschen sich nicht einmal mit unterschiedlichen Themen befasst oder gar einfache Gedanken dazu gemacht haben.
Sozialkompetenzen und Status. Aber klappt auch ohne ganz okay
Gar nicht… Humor, Charakter und Selbstreflexion haben offensichtlich ausgereicht, um nicht als Incel-Würstchen zu enden.
Also wenn du denkst, dass der Kerl in dem Beispielbild der Typ Mann ist den alle Frauen wollen hast du schon mal verschissen.
Der ist potthässlich. So etwas wollen nur eine Handvoll Frauen. Wenn du so aussiehst hast du wenig bist keine Chance.