Live TV link für m3u auf Kodi (raspberry pi) funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo,

bevor du diese links im Kodi eingibst, hast du diese über normalen pc mit VLC mal getestet? Ausserdem da auf deiner Webseite steht ganz genau: Für Telekom MagentaTV Receiver. Hast du den anschluss bei dir freigeschaltet?

auf unserem receiver funktioniert alles wenn du das meinst

0
@Ichwillsterbenw

ja weil dieser auch über den magentaTV-anschluss alle nötigen informationen liefert.

0

und vlc funktioniert leider auch nicht

0

Hast du denn MagentaTV bei der Telekom gebucht? Ich glaube dafür muss der ganze Anschluss von Telekom sein, MagentaTV über z.B. einen Vodafone Anschluss geht glaube ich für dieses Streaming hier nicht.

ich bin bei der telekom und habe auch einen router sowie das internet von der telekom

0

So ist das halt mit irgendwelchen illegalen Streams, die auch noch gratis sind. Die bleiben nie lange online.

Es gibt Anbieter, wo man für die Nutzung der Streams bezahlt, ist allerdings auch nicht legal.

Für ProSieben gibts ne ganz einfache Lösung: Joyn.

danke es gibt ein joyn add on für kodi

0

Was möchtest Du wissen?