Kodi auf Raspberry Pi 3 bilder/Videos/Serien hinzufügen?

1 Antwort

indem du in kodie auf hinzufügen klickst. dann kannste ne quelle auswählen. entweder lokal, wenn se eben auf der sd-karte liegen - oder über ein netzlaufwerk wenn se z.b. aufm nem nas liegen.

wo deine daten sind musst ja selber wissen. und über die oberfläche kannst da eigentlich sehr einfach hinnavigieren.

Darknight5858  17.08.2023, 18:00

Hast du eine Quelle für mich?

Darknight5858  17.08.2023, 18:16
@DodgeRT

Ich weiß aber ich würde es gerne lieber privat stellen. Wenn es für Sie natürlich nichts ausmacht. Sie können mich danach auch wieder löschen. VG