Live TV auf Raspberry Pi?

1 Antwort

Hier teile ich mit Ihnen einen Schatz, den ich kürzlich gefunden habe und den ich gerne mit Ihnen teilen werde.

Diese Website bietet jeden Tag zu viele Listen mit kostenlosem m3u iptv, und alle Kanäle funktionieren einwandfrei.

Überprüfe einfach die Website und antworte mir, ob du damit einverstanden bist oder nicht.

Hier ist der Link zu https://forfreeiptv.com oder Sie können 4freeiptv auf Google suchen.

Um m3u zu lesen, brauchen Sie nur eine Anwendung wie vlc oder vlc

danke