TV Stick selber programmieren?

2 Antworten

Ein Programm zum Streamen von Medieninhalten ist zwar möglich, aber ohne entsprechende teure Lizenzen der entsprechenden Anbieter illegal. Für dich als einzelne Person lohnt sich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Theoretisch, aber viel Aufwand. Du müsstest z.B. ein Android system installieren (oder dir einen fertigen Android stick kaufen), dann kannst du die Aps von Sky und Youtube installieren. In der SUmme ist ein Fire TV Stick aber billiger und einfacher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung