Schaut ihr noch die Öffentlich Rechtlichen Sender?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja oft 60%
Nein gar nicht 26%
Ja selten 7%
Was anderes 7%

19 Antworten

Ja oft

Fernsehen: Mehrmals wöchentlich Nachrichteninhalte, auch gerne mal politische Talkshows oder dergleichen. Unterhaltungsformate eher nicht, bis auf wenige Ausnahmen.

Radio: Höre ich auch hauptsächlich ÖRR, private nur manchmal.

Online: Wenn ich online Nachrichten lese würde ich sagen 50 % ÖRR und 50 % private Anbieter.

Ja oft

Ich schaue mir da vorwiegend die Nachrichtensendungen und Reportagen an. Regelmäßig.

Reine Unterhaltung hingegen ist etwas schwierig - die nach immer gleichem Schema produzierten deutschen Fernsehproduktionen mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. Da ist mir dann Netflix & Co. lieber.....

Ja oft

Direkt ausgestrahlte Fernsehsender schauen wir fast nie. Aber das Onlineangebot von den Öffentlich-Rechtlichen nutzen wir oft. Und im Auto höre ich gerne DLF.

Was anderes

Ist unterschiedlich.

Ein paar Sendungen sehe ich schon.

Was anderes

Nur über Tiktok.

Über TV, Radio etc nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Silicium58  07.09.2022, 13:22
Nur über Tiktok

Soll man komisch werden von. Hab etwas Angst, dass dir das passieren könnte.

trans64  07.09.2022, 13:26
@Silicium58

Ich verdiene schon über Tiktok mein Geld?!

Warum soll man Komisch werden wenn man Tiktok benutzt?