Spotify qt auf Raspberry Pi?

2 Antworten

Das geht nicht weil Spotify einen Intel oder AMD-Prozessor benötigt. Der Raspberry Pi hat einen ARM-Prozessor. Dazu müsste Spotify den Client auf ARM-Prozessoren portieren. Spotify weigert sich dazu.

Aber es gibt folgende Möglichkeit: Man lässt auf dem Raspberry Pi Android laufen. Dann kann man dort die Android-Version von Spotify installieren. https://www.raspberry-pi-geek.de/ausgaben/rpg/2021/04/lineageos-bringt-android-auf-den-raspberry-pi/

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass Du eine größere Chance auf eine Profi-Antwort auf GitHub bekommst.

Scharfechilli
Fragesteller

Hallo, vielen Dank 🙏. Ich schaue mal auf GitHub. Lg