Lippenstift tragen beim Oralsex?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich mag es wenn die Frau was auf den Lippen trägt 40%
Nein, die Frau sollte dabei nichts auf den Lippen tragen 35%
Ja, ich trage währendessen was auf den Lippen 15%
Nein, ich trage nichts auf den Lippen 10%

10 Antworten

Nein, die Frau sollte dabei nichts auf den Lippen tragen

ich mag make-up (nur ganz wenig wenn) und lippenstifte auch so nicht wirklich...

Daraufhin sagte der Arzt: machen Sie sich keine Sorgen, das ist nur Lippenstift 😂

Also mir persönlich ist das egal, das kann die Frau so machen wie sie mag

Nein, die Frau sollte dabei nichts auf den Lippen tragen

Finde Lippenstift generell nicht schön.

Nein, die Frau sollte dabei nichts auf den Lippen tragen

Generell.

Lippenstift/Lipgloss sieht in jeder Lebenslage schrecklich aus xD

Ja, ich mag es wenn die Frau was auf den Lippen trägt

Es kommt natürlich auch auf den Typ von Frau an. Es steht nicht jeder