links-rechts schema einfach erklärt?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht, was du meinst. Und für mich klingt das Ende deiner Fragestellung ehrlich gesagt ein wenig danach, als ob du möglichst wenig Aufwand betreiben möchtest.

Ich kann dir grundsätzlich nur empfehlen, so was selbst zu recherchieren und aufzuschreiben. Das hilft, wenn man sich Sachen merken muss. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, weil ich nicht weiß, was du mit dem Schema meinst, sorry 🤷🏻‍♂️