Woher hat Eren den Urtitan her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies wurde in der 3ten Staffel erklärt, sein Vater, welcher den Attackierenden Titan besaß, hat das Mitglied der Königsfamilie, welches im Besitz des Urtitanen war gefressen und so diesen auch sich einverleibt, dann hat er seinen Sohn Eren in einen Hirnlosen Titan verwandelt und sich fressen lassen, dadurch ist Eren in den Besitz dieser beiden Titanen gekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca. 7+ Jahren Anime

Grisha Jäger (Der Vater von Eren) hatte Frieda Reiss gefressen und somit den Urtitanen bekommen. Im späteren Verlauf hatte Grisha sich entschieden sich von seinem Sohn Eren, fressen zu lassen damit er den Attack und den Urtitan bekommt.

Eren hat den Urtitan von seinem Vater. Grisha Jäger.

Grisha Jäger hat nämlich Frieda Reiss gegessen welche den Urtitanen besaß. Und so ist Eren an die Hände des Uritanen gekommen.

LG

Sein Vater hat kurz vor dem Mauerfall die Königsfamilie attackiert und den Urtitan gefressen. Anschließend verwandelte er Eren in einen Titan und ließ sich selbst von ihm fressen, wodurch Eren den Ur- und Attacktitan übernommen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime