Attack on Titan: Verständnisfragen?

4 Antworten

Zu Frage 4: Eren hat sein Dad gefressen als er ein Kind war passiert in Staffel 3

Frage 1 und 2 werden in der 4. Staffel beantwortet. Zu Frage 4: er hat seinen Vater bevor er in die Ausbildung ging gefressen das hat man in der 3. Staffel erfahren.

Erste Frage: Es war ein Nachfolger des König Fritz, er war selber ein König und wollte dass das Leid aufhört. Deshalb hat er beschlossen, dass er auf einer Insel flüchtet und mehrere Eldia mitbringt. Mit den Feinden beschloss er, dass nicht er als Held gesehen sein soll, sonder erfanden sie den Helden "Helos". Er hat die Erinnerungen aller Eldia gelöscht, damit sie denken, dass außerhalb der Mauer nichts ist.

Zweite Frage: Sie wollten den Urtitanen mitnehmen, und sie dachten, dass der Urtitan innerhalb der Mauer Sina sein sollte. Und sie wollten Soldaten werden um der Militärpolizei beizutreten um dann immer weiter innerhalb der Mauer Sina zu kommen. Sie wussten nicht, dass Eren den Urtitan hat.

Dritte Frage: Das Volk hat sie akzeptiert, weil sie den Titanen von Rod Reiss tötete. Und das vor sehr vielen Eldia und sie ja auch eigentlich zur Königsfamilie gehört

Frage 4 wurde beantwortet

sophiayaeger
Fragesteller

Hammer, vielen dank! Hat mir geholfen :)

Zu Frage eins die Familie von Historia hat die Kraft Erinnerungen zu löschen und so hat man dem Volk die Erinnerungen genommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke so gefühlt 24 7 anime