Lillifee Muffins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war die Tage erst bei Rewe und hab sie gesehen. Aber Vorwarnung: die sind ungenießbar. Wir hatten die mal letztes oder vorletztes Jahr für unsere Tochter gekauft und großteils entsorgt, weil sie einfach scheußlich waren.

crispyfroggiee1
Fragesteller

WAS, ich hab die so gut in Erinnerung:(

T3Fahrer  07.01.2024, 11:35
@crispyfroggiee1

Na dann probiere sie einfach - entweder freust du dich oder du bist geheilt... 😜 Manchmal sind es ja auch einfach die Kindheitserinnerungen. 🙂

Im Rewe oder im Aldi Teilweise im Lidl habe ich die auch schon gesehen

Woher ich das weiß:Hobby