liegt die ganze Ukraine in Schutt und Asche?

14 Antworten

Aber sicher doch. Egal wie sehr man etwas zerstört es wird irgendwann was neues draus entstehen.

ob das nun ne neue Infrastruktur ist oder die Natur ihr Ding durchzieht.

so oder so, das Land regeneriert sich immer irgendwie. Die Menschen eher nicht

Hallo,

...liegt die ganze Ukraine in Schutt und Asche? Russlands Blitzkrieg in der Ukraine hat das Land auseinander genommen glaubt ihr das Land wird jemals wieder aufgebaut?

Das läuft eher unter dem Motto "...und täglich grüßt der Putin Troll"

Da Du es nicht mitbekommen zu haben scheinst...

Putins Armeen mussten sich von der Belagerung Kiew's zurückziehen und fliehen. Putins so genannter Blitzkrieg ist kläglich gescheitert.

Die russischen Truppen treiben in erster Linie im Osten der Ukraine ihr Unwesen, foltern, plündern, vergewaltigen und morden.

Putins Flaggschiff, die Moskva wurde auf den Grund des Meeres geschickt. Vor Tagen noch 2 weitere russische Schiffe hinterher...

Ja, in der Ukraine muss nach dem Krieg vieles wieder aufgebaut werden. Das wird Putin viel Geld kosten, aber das wird schon werden, wenn die Zeit gekommen ist.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Ja, das Land wird sicher erholen, aber es wird dauern. Man wird von Russland auch bei einem Sieg keine Reparationen fordern können, weil Russland wirtschaftlich am Boden liegt und schon Probleme hat die eigene Bevölkerung mit Lebensmitteln zu versorgen.

liegt die ganze Ukraine in Schutt und Asche?

Nein. Russland hat nur einen kleinen Teil der Ukraine je besetzt, plus ein bisschen Raketenbeschuss auf große Distanz.

glaubt ihr das Land wird jemals wieder aufgebaut ?

Tun sie doch schon. Im Norden von kyiv. So seltsam surreal, Fotos von einer Straße mit nem zerbombten Haus und neu aufgemalten strahlend weißen fahrbahnmarkierungen inklusive Zebrastreifen.

Deutschland,Südkorea auch Vietnam würde ich in die Liste aufnehmen haben es geschafft das Land wieder aufzubauen ich wüsste nicht warum die Ukraine das nicht könnte.

Soweit ich weiß liegen erhebliche Teile des Russischen Staatsschatzes primär das Geld der Zentralbank und des Wohlfahrtsfonds im Wert von ca 300 Milliarden eingefroren auf Westlichen Konten aktuell wird geprüft inwiefern dies der Ukraine als entschädigigung für denn Angriffskrieg zusteht.

Damit kann man die Ukraine zu guten Teilen wiederaufbauen