Lieferung um 3 Uhr nachts?
Hallo.
Ich sehe immer dass bei meinem Nachbarn IMMER um 3 Uhr nachts ein Auto hält , zum Briefkasten geht und wieder wegfährt.
Es ist immer die selbe Uhrzeit , 2:58 - 3:15 , also halt im Zeitraum 3 Uhr nachts , auch immer der selbe Wagen , Fahrer und Beifahrer und immer derselbe Briefkasten und fast jede Nacht.
Was wollen die um die Uhrzeit immer da? Was könnte das sein , denn warum um 3 Uhr liefern , wenn man es doch auch um 14 Uhr machen könnte?
Hoffe ihr habt irgendwie eine Ahnung was da vor sich geht , auch wenn es mich eigentlich nichts angeht , aber wollte es halt trotzdem wissen.
8 Antworten
Geld.Tageseinnahmen.Tankquittungen...
Drogen eher nicht wegen der Regelmäßigkeit.Das würde dann doch etwas auffallen.
Ich schätze mal, dass dein Nachbar seine Drogen bekommt.
Könnte aber auch sein, dass die Person um diese Uhrzeit Post rausträgt. Bei mir in der Gegend gibt es auch eine Frau, die zwischen 2 und 4 Uhr die Briefe zustellt.
Sind meistens nachtaktive Menschen. Ich selber würde auch lieber um 2 Uhr die Post raustragen, als morgens.
Es gibt auch personalisierte Post.
Als ich damals Zeitungen ausgetragen habe (mit 14), habe ich nur Abos (z.B. von Bild) zugestellt.
Pro Straße waren es vllt ein bis zwei Häuser.
Das ist der Zeitungsbote, der die Tageszeitung in den Briefkasten stopft.
ZEITUNG?! Der hatte aber nie ne Zeitung in der Hand.
Und in der Zeit der Ausgangssperre hat er auch immer um 3 Uhr Post bekommen? Das wäre nicht lange gut gegangen. Aber Zeitung wurde und wird immer weiter ausgetragen.
Naja , ich glaub die wurde noch nicht erfunden.
Zeitungen ?
Wenn dann sind das sehr kleine Zeitungen oder keine Zeitungen. Außerdem wird des nur an ein Briefkasten geliefert und einer hatte die Idee es könnte ein Abo sein , was tatsächlich möglich wäre bei all den Betrügern mit Zeitschriften und so(Diese Callcenterscammer).
Kann dir doch egal sein, warum der Nachbar nachts um drei Post kriegt.
doch eigentlich schon aber nach so vielen Malen hatte ich mir das halt mal gedacht was der da eigentlich macht. Der war davor nie da oder ich hab des nie mitbekommen.
Aber die Lieferung IST NUR bei dem einen Briefkasten. Hab vergessen das reinzuschreiben. Der Rest der Hood kriegt NIX.