3 uhr nachts am briefkasten normal?

5 Antworten

Also bei mir ist es aktuelle auch so immer nachts so zwischen 3:50 und 4:10 das ist bei mir kurz ne Zeit wo ich random. Aufstehe und ich hab gestern die Typen. Gesehen. Habe mir auch etwas gedacht bin auch zu meinen Eltern sie sagten das ist die Echo Zeitung ich habe mir dabei nichts gedacht aber heute(7. September 2023)schon wieder die gleichen typen ich gleich zu runter zu meinen Eltern mein Vater hat es mir nicht geklaut aber ich nehme morgen alles auf ich sagte das lass ich mir nicht mehr gehen und ne en meinem Haus ist gleich ein Kinderheim ich kenne den Chef und so das werde ich ihm auch sagen er soll Kameras auf stellen weil wenn dort etwas geklaut wird ist es sehr sehr wichtig und das ist leider so kann mir wer nen Tipp geben was man sich machen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bestellbetrüger? Flyer-Verteiler? Aber vermutlich nichts schlimmes. :-)

Ein Kollege von mir liefert nachts Zeitung aus. Vielleicht war das jemand der Zeitung oder so ausliefert.

So ein Briefzustellservice die kommen zu den unmöglichsten Zeiten .
War denn was drin im Kasten .

vmtl. jemand, der diese Prospekte verteilt 🤔

Alex71164
Fragesteller

Aber bei meinen nachbarn war er/sie nicht schlafe direkt an der balkontür und höre fast alles

Topsic  14.06.2022, 03:32
@Alex71164

vielleicht hat dein Nachbar ein "bitte keine Werbung" Schild am Briefkasten 😃