liefert dhl auch sonntags?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur Montags - Samstag und die kommen meistens gegen 16 / 17uhr.

mertcan1907
Fragesteller

echt kommen sie um 16 bis 17 uhr weil bei meienr letzten bestellung sind sie um 9 uhr gekommen

katarofuma  19.03.2011, 21:39
@mertcan1907

Naja das kommt drauf an wo du wohnst und wo du bei ihnen auf der "Liste" stehst. Achso danke für den Stern :)

Nein, nicht Sonntags, nur Montags-Samstags von 8-18

Steht auch auf ihrer Seite und in iherer mobilen App.

LG Yasmina :)

Yasmina1010  15.01.2017, 12:42

Meistens schicken sie es etwas später, aber das kommt auf deine Entfernung an!

Hab auch gerade ne E-Mail von DHL bekommen, dass das Paket am Sonntag geliefert wird. Naja, mal sehen...

Bisschen spät aber, bei mir hat er die letzte Bestellung am Sonntag geliefert :)

Nein, natürlich nicht. Auch Paketboten bzw. Postboten haben ein Recht auf einen freien Sonntag.